www.fjd.de

Cirali Das XML Dokument
Aktuelle Zeit: Di 21 Feb, 2017 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Formular scrollt nicht mit
BeitragVerfasst: Mo 27 Feb, 2012 12:08 
Offline

Registriert: Mi 30 Nov, 2011 13:37
Beiträge: 11
Hallo,

wenn ich in ein Formular in ein Textfeld etwas eingebe, und der Text länger ist, dann scrollt das Fenster nicht mit nach unten.
Also, ich sehe im Fenster das Textfeld nur halb, trage etwas ein und der eingetragene Text geht bis in den Teil des Feldes, den ich nicht sehen kann. So muss ich irgendwann blind schreiben, oder mit der Maus nachscrollen, was nervig ist.

Das ist nur ne Kleinigkeit, aber vielleicht kann man da was einstellen, dass ich nicht extra mit der Maus nach unten scrollen muss, sondern dass das dann automatisch geht?

Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29 Feb, 2012 08:32 
Offline

Registriert: Do 14 Sep, 2006 16:10
Beiträge: 20
Hallo,

hierfür gibt es leider keine Lösungsmöglichkeit in Form einer Konfiguration.
Dieses Problem ist uns bekannt und steht auf der ToDo für die kommenden Versionen.

Viele Grüße

A. Huber

_________________
Ihr FJD-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de