Die FJD AG steht seit über 25 Jahren für komp­­etente Beratung und durchgängige Konzepte, digitale und automatisierte Verwaltungsverfahren und intelligenten Workflow. Dies ist immer darauf ausgerichtet, sowohl für den Anbieter (Behörde oder Unternehmen), als auch für den Antragsteller (Bürger, Behörde oder Unternehmen) einfachste und einheitliche Methoden bereitzustellen.
Wir beraten und unterstützen mit unseren Produkten sowohl Kommunen und Landratsämter, als auch Landesregierungen im Bereich der digitalen Transformation. Hierzu setzen wir digital diskriminierungs- und medienbruchfreie Formulare und Antragsverfahren ständig aktualisiert und rechtssicher um.

 

Für unser Service Desk suchen wir Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt für mindestens 20 Std. / Woche

 

Deine Aufgabe:

  • Du unterstützt und berätst unsere Kunden, indem Du telefonisch oder per E-Mail Tickets entgegennimmst, diese klassifizierst, bearbeitest oder weiterleitest 
  • Du führst Einführungsschulungen durch  

 

Das solltest du mitbringen:

  • Du hast gerne Kontakt mit Menschen 
  • Du bringst gute Deutschkenntnisse mit  
  • Du bist ein Teamplayer, arbeitest organisiert und selbstständig 
  • Du hast eine Leidenschaft für die IT und besitzt technisches Basiswissen 

 

Was wir bieten:

  • ein offenes, respektsvolles Arbeitsumfeld 
  • die Chance zur Mitgestaltung und zu gemeinsamem Wachsen 
  • eine innovative Arbeitsumgebung in Kirchheim b. München 
  • ein flexibles Arbeitsplatzmodell 
  • ein attraktives Gehalt sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt!

Gestalte mit uns die digitale Zukunft und sende Deine Bewerbung an:
karriere@fjd.de

 

Wir freuen uns auf Dich!